+49 7435 91 08 02 info@hans-jetter-immo.de
AGB

ALLGEMEINE  GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Unsere Angebote erfolgen unverbindlich und freibleibend. Irrtum und  Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Mit dem Abschluss eines durch unseren Nachweis oder Vermittlung zustande gekommenen Kauf-Vertrages ist die Nachweis- bzw. Vermittlungsgebühr in Höhe von 3 % bis 4% aus dem Kaufpreis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer zu bezahlen. Die Provision ist fällig und zahlbar am Tage des Vertragsabschlusses.

Bei Vermietungsgeschäften entfällt die Provision i.d.R. für die Mieter (Bestellerprinzip), dafür bezahlt der Vermieter (Besteller) eine Provision von 2 Monats-Kaltmieten zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer nach erfolgreicher Vermittlung eines Mieters und nach Abschluss des Mietvertrages.

Unsere Angebote sind vertraulich und nur für den Empfänger selbst bestimmt und dürfen ohne unsere Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandlungen verpflichten zu Schadensersatz.

Dem Auftraggeber wird die Verpflichtung auferlegt, jeden Interessenten, der an ihn herantritt, an uns zu verweisen. 

Die Kontaktaufnahme zwischen den Beteiligten ist grundsätzlich über uns einzuleiten; im Falle von Direktverhandlungen wäre auf uns Bezug zu nehmen und über das Ergebnis Nachricht zu geben. Soweit keine anderweitige Regelung vereinbart ist, darf eine Innenbesichtigung nur nach vorheriger Absprache mit uns und im Einvernehmen mit der Verkäuferseite vorgenommen werden.

Übereinstimmung zwischen Angebots- und Abschlusspreis ist nicht erforderlich! Die vorstehenden Angaben unseres Angebotes sind vor einem Vertragsabschluß selbst nachzuprüfen, da wir für die Richtigkeit derselben in keinem Falle haften.

Die Aufnahme von Verhandlungen bedeutet Auftragserteilung und Anerkennung der vorstehenden Bedingungen.

Durch die Unwirksamkeit einer oder mehrerer dieser Bestimmungen wird die Wirksamkeit der übrigen nicht  beeinträchtigt.

Für beide Teile gilt als Erfüllungsort Balingen-Stockenhausen, als Gerichtsstand Balingen, soweit nicht gesetzlich etwas anderes gilt.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@hans-jetter-immo.de
Tel.: +49 7435 91 08 02

Immobiliensuche

Hans Jetter Immobilien

Der Immobilienmakler Ihres Vertrauens